Über uns

Eine dankbare Arbeit

Seit Jahren stehen Katzen und auch andere Tiere im Mittelpunkt unserer Arbeit. 

In Kroatien betreiben wir ein Hilfsprojekt, herrenlosen, verwilderten Katzen medizinische Behandlungen sowie regelmässigen Zugang zu Futter zu ermöglichen. Wir lassen sie kastrieren, geben ihnen jegliche benötigte Hilfe, versorgen sie und kümmern uns darum, dass sie nicht wieder verwahrlosen. 

Wir kennen manche Katzen bereits schon über viele Jahre. Zu erleben, dass es ihnen gut geht, belohnt uns in unserer Arbeit und schenkt uns Freude und auch den Mut, beständig weiter zu machen. 

In der Schweiz kümmern wir uns auch um Tiere, hier aber auf der Basis von Tierkommunikation.

Hat jemand ein Problem mit seinem Tier, können wir mit dem Tier Kontakt aufnehmen, uns in das Tier hinein fühlen und so heraus finden, was fehlt oder notwendig ist.

Viele Jahre Erfahrung sind uns da sehr dienlich, auch in diese Richtung gute Dienste zu leisten. 

her